Logo Lions

Lions im Internet

In eigener Sache - aus der Online-Redaktion von 111 MN

Im Mai 2021 wurde der Internetauftritt von lions.de und auch unserer damit verbundenen Homepage 111mn.de über ein umfangreiches Relaunch grundlegend überarbeitet.

In diesem Zuge sind unsere Seiten und Unterseiten neu geordnet und inhaltlich überarbeitet worden.

Homepages dienen den Clubs und deren Mitgliedern, aber auch der interessierten Öffentlichkeit, der schnellen Information mit immer aktuellen Nachrichten.

Das hat uns dazu bewogen, ab dem Lionsjahr 2021 nur noch solche Artikel und Dokumente einzubauen, die nicht älter als ein Jahr sind. Ausnahmen gibt es für Dateien mit informativem Dauerwert. Dies mag zwar zunächst  für unsere User eine Umstellung sein,  andererseits überlasten wir aber nicht das System. Eine Homepage ist kein Dauerarchiv mit hunderten von Dateien, sondern es dient der aktuellen Information.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr Gert Wenderoth, KIT-Webmaster