Europaflagge

herunterladen

Werbund für das Europa-Forum 2022 in Zagreb

Werbung für das Europa-Forum 2022 in Zagreb/Kroatien

Eine umfangreiche Präsentation und Werbung zum Europa-Forum 2022 in Zagreb finden Sie unter https://lionseuropaforum2022.hr/de/

Grundsatzerklärung des Governorrates MD 111 Deutschland

Grundsatzerklärung des Governorrates MD 111 Deutschland zu "LIONS FÜR EUROPA"

Die Grundsatzerklärung des Governorrates finden Sie im folgenden LINK

Europa-Forum 2023

Europa-Forum 2023 "ganz in unserer Nähe"

Vorangekündigt ist das Europa-Forum 2023 für den 26. bis 28. Oktober 2023 in Klagenfurt/Österreich. Eine Teilnahme im deutschsprachigen Raum und nicht all zu weit entfernt, sollten sich unsere Lions nicht entgehen lassen.

Europa-Forum

Über diesen Link erfahren Sie Alles zum jährlichen Europa-Forum:

Kongress Deutscher Lions 2021 - Lions in Europa

Kongress Deutscher Lions 2021 -Workshop "Lions in Europa"

Am zweiten Tag des Kongresses Deutscher Lions 2021, der aus Corona-Pandemie-Gründen Online durchgeführt werden musste, referierte PDG Roman Jansen-Winkeln von 111 MS über Europa und Lions, die Notwendigkeiten des Zusammenhaltes, die Wichtigkeit von Jumelagen und über das formulierte Bekenntnis der Lions zu Europa in der Europaerklärung, die in der MDV am 29.5.2021 in neuer Fassung beschlossen werden soll.  Folien aus seinem Vortrag sind nachfolgend eingebaut.

Europatag 2021

Homberger Lions begingen Europatag 2021 zusammen mit österreichischen und deutschen Freunden

Erstmals in der Clubgeschichte begingen die Lionsfreunde des Lions Club Homberg (Efze), zusammen mit ihren Partnerschaftsfreunden vom Lions Club Mödling bei Wien, angeführt von deren Präsidenten Gerald Brandlmayer, gemeinsan den Europatag 2021.

Den ganzen Bericht können Sie in diesem LINK lesen.

Abschlussbericht DG Ulf Grundmann

Past-Distrikt-Governor Ulf Grundmann 2022/2023

Eine Zusammenfassung des erfolgreichen Governorjahres von Ulf Grundmann im beigefügten PDF