Europa Flag

LIONS für EUROPA

Europa-Forum

Über diesen Link erfahren Sie Alles zum jährlichen Europa-Forum:

Internationale Beziehungen, Jumelagen und Ansprechpartner

Internationale Beziehungen, Jumelagen des Distrikts 111 MN und ihre Ansprechpartner

Unsere Jumelagen

Für die Gestaltung und Koordination auf Distriktebene sind die Kabinettsbeauftragten für Internationale Beziehungen und Jumelagen (KIR/JUM) zuständig. Für die Verbindung unseres Distrikts 111 MN nach England ist Stefan Wagner gerne ihr Ansprechpartner, für Frankreich ist dies Bertrand Reisner Sélénar. Die Lions in Österreich werden von Gert Wenderoth betreut.  Zu Regelmäßigen Treffen gehören auch fortlaufende schriftliche und persönliche Kontakte zu unseren Lionsfreunden in den Distrikten dazu. Außerdem können sich die Clubs unseres Distrikts, die sich für eine Jumelage interessieren, oder Fragen dazu haben, gerne an diese Ansprechpartner wenden.

KIR Großbritannien

Stefan Wagner