Unsere Young Ambassador Madiha Malik hat den bundesweiten Wettbewerb in Bonn gewonnen

Madiha Malik ist Gewinnerin des bundesweiten Wettbewerbs Lions Jugendbotschafter 2022. Sie siegte am Freitag, dem 20. Mai 2022 mit ihrem Vortrag zum Projekt "Wir gegen Diskriminierung".

Insgesamt gab es 4 Kandidaten:innen aus den Distrikten, was sicherlich stark ausbaufähig ist. Denn wie sagte die Jury: "Man sollte es ihr bitte nicht so schwer machen". Nach der Beratung der Jury durfte Chiara Jung, quasi als Nachfolgerin, die gute Nachricht an Madiha überbringen.

Madiha wurde dann am Samstag die Ehre zuteil, ihren Siegesvortrag im ehemaligen Plenarsaal des Bundestages der Bundesrepublik Deutschland in Bonn zu halten. Hier gelang Madiha das gleiche Bravourstück wie im Wettbewerb, sie überzeugte und begeisterte.

Ich betreue für den Distrikt 111 MN diesen Wettbewerb schon viele Jahre, aber dass die Gewinnerin oder der Gewinner mit Standing Ovantions der Delegierten gefeiert wurde, hatte ich noch nicht erlebt. Diese Würdigung hat sich Madiha verdient. Herzlichen Glückwunsch !

Jörg Börsinghaus, KYA

 

Logo Young Ambassador

Young Ambassador - Jugendbotschafter

Madiha Malik ist unsere Young Ambassador

KIT Jörg Börstinghaus stellte den Delegierten Madiha Malik aus unsere Young Ambassador 2022 vor, die dann sehr überzeugend ihr Projekt präsentierte und die Lions begeisterte. Wir wünschen Madiha viel Erfolg bei den weiterführenden Wettbewerben. 

Chiara Jung, vierte Siegerin auf dem EuropaForum 2021 in Thessaloniki

Unsere Young Ambassador Chiara Jung wurde auf dem EuropaForum 2021 in Thessaloniki 4. Siegerin.

Der Distrikt 111 MN gratuliert Chiara ganz herzlich und wünscht ihr auf dem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute

Chiara Jung auf dem Bild 2. von rechts.

Unsere Young Ambassador zu Gast bei OB Hanau

Gewinnerin Young Ambassador 2020 kommt aus unserem Distrikt 111 MN

Chiara Sophie Jung ist die Young Ambassador im Multi-Distrikt für 2020

Der Distrikt gratuliert Chiara-Sophie Jung ganz herzlich und wünscht Ihr für die weiteren Ausscheidungen viel Erfolg

die Siegerin im MD | Bildschirmfoto KIT Gert Wenderoth

Alle Preisträger 2020, vorgestellt auf der MDV 2020-2021 Online

Young Ambassador 2021

Die Werbekarte ist abrufbar

Die Distrikte 111 MN und MS haben gemeinsam je 500 Werbekarten zur Bewerbung und Anmeldung der Young Ambassador 2021 bestellt. Die Karten für MN können bei KYA Jörg Börstinghaus, info@boerstinghaus-consult.de, oder telefonisch unter 06181 945 35 55 bestellt werden.